Didi und Maria reisen um die Welt

Welcome Back!

 

DSC02945_ergebnis … so herzlich wurden wir nachmittags am 7.8. mit einer Überaschungsfeier begrüßt! Und wir möchten uns bei all den lieben Menschen bedanken, die uns, auf jeder der drei großartigen Feiern, so wunderbar empfangen haben und unser Wiedersehen feierten!

Wir haben uns über Alle gefreut, die unseren Blog gelesen haben oder mit denen wir anders Kontakt halten konnten!

 

Auch wenn der Jetleg noch etwas schleift, haben wir uns in der letzten Woche schon wieder gut in Deutschland eingelebt. Daniel arbeitet schon wieder fleißig 🙂 und ich bin noch auf Arbeitssuche.

 

In dem Sinne freuen wir uns darauf euch nacheinander wiederzusehen und möchten uns noch einmal bei Allen bedanken, die uns unterstützt haben unseren Traum zu verwirklichen!

 

M&D

 

Fazit: Eine unvergessliche Zeit, voller neuer Eindrücke und Erlebnisse!

 

 

 

Ein Kommentar zu “Welcome Back!

  1. Martin Schäfer

    Hallo Ihr Beiden,

    bin durch Zufall über Euren Blog gestolpert und fand Eure Tour echt genial! Bin selber sehr reiselustig und auch schon einiges rumgekommen, teilweise auch einige Destinationen, die Ihr auch besucht habt, u.a. USA, NZL (absolutes Favorite!), Sydney, Malaysia, Singapore… Bin aber ’nur‘ immer zwischen 3 und 7 Wochen unterweges gewesen. Eure Fotos sind echt super, ihr habt ein gutes Auge 🙂 und sicherlich war dies nur eine Auswahl aus tausenden von Fotos. Ich kenne das, da ich auch sehr gerne fotogafiere 🙂 Mit was für einer Kamera habt Ihr fotografiert?

    Hier ein kleiner Auszug auf Facebook von unserer Neuseelandtour:
    https://www.facebook.com/martin.schaefer.92/media_set?set=a.1223519467405.2027305.1211531057&type=3

    Ihr könt Euch ja mal melden, wenn Ihr mögt 🙂

    LG Martin
    Tel. 0711-7079850

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.